Sonntag, September 23, 2007

Tausche :)

Heute tausche ich dann auch mal ;)


Und zwar ist das Bild ja nicht so doll geworden aber auf dem Dachboden wirds irgendwie nicht besser :(



Jule - Kringelkaputzenpulli - wolln meine einfach nicht mehr ;)
Fee - Mantel - schon oft genug genäht :)
Zoe - wir werden einfach nicht warm, hab nen anderen Lieblingsraglan
Weeke - noch nie genäht... warum weiß ich auch nicht so recht
Roos 3017a - hab ich doppelt
Simplicity 4568 aus den USA - wollen meine beiden einfach nicht
Yola - haben wir auch schon mehrfach
Vijona - mag die kleine nicht


So und meine Wunschvorstellungen *g* wären, Bea, Pia, Wanda, Xenia, Dortje, Insa, Henrika und KleinSylt ich tausche aber auch gegen Baumwollstoffe, da könnt ihr mir einfach etwas anbieten.

Alles am besten per E-Mail geht am schnellsten petra-wolf@hamburg.de


lg Petra

1 Kommentar:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Sie haben Post*zwinker
viele liebe Grüße Yvonne

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...