Samstag, September 29, 2007

Kreatives Chaos???

Chaos schon, aber kreativ?? Ich glaub bei mir nicht, ich habe ja den Dachboden zum nähen bekommen, damit bei uns mal wieder irgendwer das Wohnzimmer betreten kann und nicht durch Schnittmuster, Knöpfe und Bänder daran gehindert wird.

Und seit dem "Umzug" von unten nach oben sah es hier so schlimm aus, alles lag auf dem Boden rum und es hat garkein Spaß gemacht zu nähen, trotz Platz.

Aber gestern habe ich nun endlich auch noch eine 4 Meter Arbeitsplatte bekommen und jetzt wird es hier hoffentlich nach und nach "ordentlich" auch wenn noch "etwas" Stoff und fast meine ganzen Schnittmuster unten sind.

Hoffentlich paßt das auch alles hier rein, einen Teil des Zimmers mußte ich an die Kinder abtreten damit sie hier weiterhin Playmobil spielen können :)
Stoff auf dem Gästebett ist auch zum kuscheln gut, wenn Mutter nur ans aufräumen denkt.

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...