Freitag, September 07, 2007

Einfach ätzend...

... die "Dame" von http://www.dittrich-naehmaschinen.de/ hatte mir am Dienstag per Mail zugesichert, das meine Maschine diese Woche fertig gemacht wird und auch noch losgeschickt wird.

Da nun heute immernoch nix da war und ich nicht zu den Geduldigen höre :( habe ich heute meinen Mann gebeten da anzurufen und mal zu fragen, wann sie die denn losgeschickt haben.

Und sie ist noch garnicht losgeschickt, die ist noch nichtmal fertig, also empfehlen kann ich den Laden leider trotz der Preise überhaupt nicht mehr, da der Informationsfluss total schlecht ist und man ständig selber hinterher mailen oder telefonieren muß.

Und jetzt wo das Update drauf ist, erkennt sie nichtmal mehr das Stickmodul und einschicken wollen sie sie auch nicht zu Bernina, das ginge nicht so "einfach".

Ist ja auch alles nicht so schlimm, nur das Laura am Montag Geburtstag hat und ich hier nix fertig habe, außerdem hatte ich das Stickmodul ja wirklich schon einen halben Tag, da braucht man sich mit der Reparatur ja nicht zu beeilen ...

Gefrustete Grüße

Petra

1 Kommentar:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

*tröst*
Das ist ÄTZEND!!

LG, Sabine

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...