Donnerstag, September 13, 2007

Man glaubt es kaum...

... aber meine Bernina war dann am Dienstag sogar mal wieder bei mir, dann hab ich mir gleich die Crazy Buttons gegönnt, werden wohl erstmal die einzigen Kaufmotive sein, denn so ein Stickmodul ist ja nicht gerade günstig und am 13.10.2007 ist wieder Stoffmarkt in Hamburg.

Leider war am Dienstag auch noch der Elektriker im Hause und hat auf dem Dachboden die Verkabelung gemacht so dass ich hier auch nähen kann, und somit gehört mir jetzt der ganze Dachboden, werdet ihr am nächsten Foto sehen, ist zwar kein riesiger Dachboden aber meiner ;) sieht hier noch chaotisch aus aber nächsten oder übernächsten Monat bekomme ich hier eine gaaanz lange Arbeitsplatte wo alles drauf paßt.
Mein zweites Wohnzimmer :) Aber hier kann ich mein "Krempel" immerhin liegen lassen.
Dienstag Abend habe ich dann noch die Buttons gestickt und gestern habe ich den ganzen Abend Täschchen genäht, allerdings bin ich jetzt richtig gut im Täschchen nähen, entweder ich verkaufe bald selber welche auf Dawanda *g* oder ich kann keine Täschchen mehr sehen.
Ehrlich gesagt finde ich ja, gerade das macht das nähen interessant, dass man nicht immer das gleiche näht, mir gehen schon 10 Täschchen hintereinander auf den Nerv, wenn ich sehe das auf Dawanda sogar eine 200 gedrehte Täschchen eingestellt hatte...
Hier nun das Foto, mir gehen schon wieder die Gedanken zu schnell in die Tastatur *g*
So das orangene hat Laura sich ausgesucht und das weiße hat Madi sich ausgesucht und die anderen waren für die Geburtstagsgäste, und die sind richtig gut angekommen :)

lg Petra, die nun keine endlos RV Zipper mehr hat ;)

6 Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Die täschchen sind alle so schön. Das glaub ich, dass die gut ankamen.

Danke für den Link.

LG SandrA

Brigitte hat gesagt…

die Täschchen sind alle klasse geworden :)


LG
Brigitte

Tanja hat gesagt…

Jaaaaa:-)
Ich freu mich auch schon auf den 13.10*hüpf*
Super Täschchen!!!
LG Tanja

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,

die Täschchen sehen super aus! Meine Schwester mag auch nicht immer den gleichen Schnitt hintereinander nähen, ich bin da schon für zu haben. Dafür stelle ich die Stoff- und Stickkombis dann immer neu zusammen. Ich bin aber auch sehr froh, dass wir keine Massenkonfektion nähen müssen. Ich glaube, wer bei Dawanda 200 Teile einstellt, hat zusätzlich Näherinnen, die für einen arbeiten.

Auf den Stoffmarkt am 13.10.07 freue ich mich auch schon. Auf meinem Blog organisiere ich grade ein Treffen in Hamburg, vielleicht hast Du ja auch Lust auf ein Treffen.

Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Hi Hi..... das schweinchen ist total süß (wie das so guckt), süße Täschchen mit soviel Liebe!!

LG Tina

Kiwi hat gesagt…

so, jetzt weiss ich auch, wer zu diesem blog und den wunderschönen Täschchen gehört.

GLG Sandra

Ich würde Dich verlinken, wenn du nix dagegen hast.

LG Sandra

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...