Donnerstag, November 02, 2006

Nähmaschine wird verkauft!!!


So, damit ihr auch mal wieder von mir hört, falls hier überhaupt noch wer liest ;)

Natürlich habe ich zwischenzeitlich etwas bzw. ganz schön viel genäht, aber irgendwie nähe ich lieber, als meinen Blog zu "pflegen"!

Daher überlege ich, ob ich diesen überhaupt noch weiterführen möchte, na mal gucken, jetzt ist ja die, im Garten liegen Zeit vorbei, und ich werde mich vielleicht mehr dem Computer widmen.

Ich verkaufe meine alte Nähmaschine, die Privileg 5397E und habe mich für eine Bernina Aurora 430 entschieden, da ich diese mit dem Stickmodul dann auch als Stickmaschine benuzten kann, allerdings gibts das Stickmodul leider erst später, aber das ist schon ziemlich viel Geld.

Vielleicht stelle ich demnächst mal die ganzen genähten Sachen aus der Zwischenzeit ein :)

lg Petra

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mich würde interessiern was du für das Maschienchen haben möchtest???
Ich hab mal im I-Net geschaut um eine ungefähre Vorstellung vom Preis zu bekommen:-)
Für mich wäre es nämlich eine Zweitmaschiene und da überlegt man ja doch sehr genau:-)

LG Tanja

Corinna hat gesagt…

unbekannterweise viele grüße und viel spaß mit der aurora! ich hab die 440qe und bin absolut begeistert! damit kann man nix falsch machen...
gruß,
corinna

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...