Donnerstag, September 13, 2007

Morgends halb sechs in Deutschland...

... ist die Welt noch in Ordnung, aaaaaber nur wenn nicht unsere super aufgeregte fast 9jährige Tochter aufgeregt ist wegen Ihren Geburtstag ;)

Am Montag hatte Laura Geburtstag und ist 9 Jahre alt geworden, wir haben sozusagen Bergfest *g*, und Laura ist immer superaufgeregt, was sich auch dadurch zeigte dass sie noch den Tag davor vor 0.00 Uhr nicht schlafen konnte.

Um 5.00 Uhr kam dann Madeleine in unser Bett und fragte mal vorsichtig nach ob sie denn Laura schonmal Ihr Geschenk schenken könnte *g* nun ja um 5.20 Uhr (Beweisfoto) standen wir dann alle in Schlafzeug in der Küche und ich weiß garnicht wie ich das Foto machen konnte, wach war ich noch lange nicht.

Die Spielsachen (die wirklich guten Geschenke) sind übrigens nicht auf dem Foto, so schnell konnte ich keine Fotos machen, schnell noch ein Kuchen reingewürgt und ab ins Kinderzimmer ;)

lg Petra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für Laura nachträglich! *sing* was für eine Ungeduld, ich glaube egal wie alt die Kids werden- es ist immer ein so spannender Tag!

Und das alles noch vor´m echten Aufstehen :-)

LG Tina

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...