Donnerstag, Juli 31, 2008

Tauschen

Hi Ihr!

Jetzt habe ich auch mal aussortiert, manche Schnitte sind für meine beiden leider nichts mehr.

Ich möchte nur tauschen.

Und zwar 1 zu 1 die etwas neueren und

Rockkombi Emely
Trägerkleid Geske
Raffhose Dana

und 2 zu 1

Tunikakombi Weeke
Schwingpulli Vijona
Schürzenkleid Olivia
Kaputzenhemd Taja (neu) reserviert
Hosenrockkombi Uli reserviert
Streifenhose Paula

So und auf meiner Wunschliste stehen

Römö
Tini
Helena
Bea
Larima
Jadela
und Antonella

Alle Schnitte sind natürlich in einwandfreiem Zustand, einmal auf Backpapier abgepaust - keine Löcher oder sowas.

lg Petra

Bitte per Mail petra-wolf@hamburg.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh du hast ja hier eine ganze Liste... hossa... tolle Sachen dabei!!

Bitte sieh doch mal in den Wichtelblog, so langsam gehen die Vorbereitungen los...

Freue mich auf deine Mail!!

LG tina-kleo

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...