Freitag, Juli 25, 2008

Im Prinzip..

... sollte es mir ja egal sein.

Aber es gibt natürlich schon andere Anleitungen solcher Täschchen.

Unter anderem hier

www.sulky-international.de
die Monatstasche Februar 2007

www.sulky-international.de/images/anleitung/
Monatstasche_2007_Februar.pdf


Ich fand sie (die Anleitung) nur etwas kompliziert, soviel zum Thema Ideenklau.

Und selbst bei Dawanda gibt es verschiedene Leute die solche Dinger anbieten, muß man nur mal Pyramide in die Suche eingeben...

Und bloß nicht pyramid bag in die google Bildersuche eingeben :D

lg Petra

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also ich find die Schritt für Schritt Anleitung von Dir ganz große klasse und einfach verständlich.
Und wie das mit dem Rad....und dem neu erfinden? Das geht doch irgendwie auch nicht?!
GGLG Andrea

Stellaluna hat gesagt…

Weißt Du Petra, ich habe nie behauptet, dass ich die Krampyramiden erfunden hätte, aber stell Dir vor, die Anleitung von Sulky kannte ich noch nicht mal, abgesehen davon, dass ich mir meine wirklich selbst ausgetüftelt habe. Was ich einfach schade finde ... wenn man etwas toll findet, kann man sich es ja selbst austüfteln ... aber daraus eine Anleitung machen ist nochmals eine andere Sache ... es wäre einfach nett und anständig gewesen mich anzumailen und einfach mal kurz piep zu sagen ... sicher brauchst Du weder meine Absolution noch könnte ich Dir das verbieten (will ich auch gar nicht) aber für mich hat das einfach was mit Fairness zu tun ... und nein, meine Pyramiden werden anders genäht und ich bin einfach traurig, vor allem, da Du jetzt so zickig reagierst. Laura

Babs hat gesagt…

Tolle Anleitung, jeder darf doch reinsetzen was er möchte. Manchmal habe ich das Gefühl im Kindergarten zu sein, so empfindlich wie manche sind. Denjenigen möchte ich sehen der sich noch nie von tollen Ideen hat inspirieren lassen.
Viel Spaß noch bei zukünftigen Anleitungen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Tschüß Babs

Anonym hat gesagt…

Leute, das Gezicke hier ist oberpeinlich.

Diese Taschen kommen aus Japan und sind ein traditionelles japanisches Design. Von da sind sie nach USA geschwappt (nämlich per japanischer Handarbeitsbücher), von da durch sämtliche Blogs und Seiten wie flickr, bis nach Deutschland.

Und Ihr veranstaltet hier jetzt so ein Theater um Originalität? Ihr solltet Euch echt was schämen - glaubt Ihr echt, Leute sind zu doof, das Internet zu bedienen oder läsen keine ausländischen Blogs und Bücher?

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...