Dienstag, Juli 29, 2008

Feliz


Auch ich habe eine Feliz genäht.

In 134/140 ohne Nahtzugabe, aber trotzdem noch zu groß.

Naja Madeleine findet sie ohnehin "hässlich" das Bild habe ich nur gegen eine Extraportion Milchreis bekommen ;) bzw. zwei für (eigentlich) 2 Fotos.

Auf die Frage ob ich nochmal eins in 122/128 in einer anderen Farbe nähen soll bekam ich die tolle Antwort "nö ich will nur noch gekaufte".

Darum bin ich auch echt noch am überlegen ob ich ihr noch eine nähen soll, dabei nähe ich total gerne Kleider.

Naja und für Laura ist es etwas knapp, und zu ihr paßt das auch nicht mehr so.

lg Petra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von dem Schnittmuster kann man nie genug haben :)sehr schön geworden.
Grüße Conni

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...