Freitag, Juli 25, 2008

Dreieckstäschchen

Weil mir bei Dawanda die Pyramidentäschchen von einer Person die hier nicht genannt werden möchte so gut gefallen haben, habe ich selber angefangen welche zu nähen.

Und noch ein paar zugeschnitten ... Unordnung hoch 3 aber immerhin was zu tun so zwischendurch.

Da genähtes bei uns leider ab jetzt verschmäht wird Klamottentechnisch bei der "kleinen" die ja nun mittlerweile auch schon 8 und nen Keks ist, muß ich mich ja leider anders austoben.

Es ist eigentlich nicht so dass ich in der Zwischenzeit zum letzten Posting garnix genäht habe, aber das meiste liegt im Schrank und ist halt selbstgenäht ... ...irgendwann mußte die Zeit ja kommen.

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...