Freitag, Juli 25, 2008

Anleitung dazu..

.. nun hier für alle die auch am Anfang einen Knoten im Kopf haben noch eine kleine Bilderanleitung.

Das hier ist keine perfekte Anleitung, denn ich bin auch nicht perfekt, es gibt sicher sogar noch einiges zu verbessern, aber vielleicht hilft sie euch etwas weiter.

Ihr braucht 2 Quadrate 10,75 cm x 10 cm für Außen und ein Futterrechteck 20 x 10 cm.

Zwischen die ersten beiden Quadrate könnt ihr wie auf dem Foto ein Stück Band oder so als Aufhänger mitfassen. Ich nehme ausserdem noch Vlieseline 180er (ist natürlich egal welche) und Volumenflies, alles in 20 x 10 cm.

Genau darauf achten wie der Reissverschuß jetzt auf dem Foto liegt.

Reissverschluß auflegen, dann das Futter so dass rechts auf rechts liegt und dann das Flies, das kann man aber auch extra aufnähen, dann wird es gerader, zumindest bei mir ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hai..deine klienen täschchen find ich echt gut....hab nur die anleitung von prym gleube ich.....allerdings ist es bei dir etwas durcheinander.....steig da nicht so ganz durch.............und was ist das für ein rv........sonst wird doch ein kompletter genommen....


da ich auf kur fahre...und mir dort zum zeit vertreib die täschchen nähen wollte...wollte ich anfragen.....ob du mir ne schritt für schritt anleitung per mail schicken könnstest......fahre am 29.7...wäre sehhhhhhhhhhhhhhhhhr nett...wenn du es schaffen könntest...

danke schonmal

lg susanne

http://streuselsnähvirus.blogspot.com

Petranda hat gesagt…

Hi Susanne!

Nein ich kann die Anleitung nicht komplett an Dich verschicken, aber ich denke mit etwas überlegen kommt die Anleitung hier auch für Dich in die richtige Richtung.

Die RV sind Endloss-RV gibts z. B. bei Ebay

lg Petra

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...