Freitag, August 31, 2007

Langweilig

Ich dachte garnicht das mir ohne meine Nähmaschine soooo langweilig ist, teilweise renn ich durchs Haus und weiß garnicht was ich machen soll ;)

Nunja die Reißverschlüsse für die beiden Mäntel waren jetzt da, aber meine Maschine ja nicht, aber da ist ja noch Omis "Alte" *g* davon zeig ich euch am Sonntag mal ein Foto, aber ich kann mit dem Ding kaum noch um, aber meine Mama schreckt ja vor nix zurück, so hat sie die RV eingenäht. Wieder eine Ätzarbeit gespart ;) Aber so werd ich auch nicht besser ;)

Nunja hier die Bilder :)

lg Petra

PS: So sehen übrigends ganz "grässliche" Kinder aus, die einen ärgern wollen ;) Also Fotoshootings mit 2 Personen können ganz schön stressig sein *fg* Aber für die Models wars glaub ich spaßig ;)

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...