Mittwoch, August 01, 2007

Fertig

So nun ist das Yasmina Kleid fertig, gefällt mir besser als ich gedacht hatte ;)

Der Stoff war auch von Buttinette, aus dem letzten Jahr und er war in so einem Rosapaket wo 3 je 1,5 Meter Coupons drinnen waren, das ganze Paket hat 15 € gekostet glaub ich. Das ganze Kleid hat also ca. 6-8 Euro gekostet da ich für die Bindebänder noch ein Päckchen rosa Schrägband zusammen genäht habe ;)

Letztes Jahr fand ich den Stoff zwar schon schön, aber wußte nichts damit anzufangen, aber für Yasmina ist er wie geschaffen, nur war es etwas schwierig ihn genau zuzuschneiden, da er so eine Art große Seersucker (schreibt man das so *g* keine Ahnung) Struktur hat.

Das Ergebniss jedenfalls gefällt Mutter und Kind.

Die Fotos wo Madi am schönsten lacht sind natürlich total verwackelt weil sie sich da gedreht hat ;) wollt ich euch aber nicht vorenthalten.

2 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

...als kleid so richtig schön romantisch...

LG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Deine Bilder geben den Ausschlag, wir brauchen auch ein Yasmina-Kleid!!!!

LG, Sabine

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...