Sonntag, August 26, 2007

Wie gewonnen...

... so zerronnen.

Als ich meinen letzten Post geschrieben habe, meine mein Mann auf einmal, warum schreibst du denn dass du dein Stickmodul erst im Oktober kaufst, kaufs doch jetzt.

Also gesagt getan, schnell bestellt, und jetzt war es auch nach dem Urlaub da und ich wollte es ausprobieren, bzw. habe ich es ausprobiert. Aber leider zeigt es immer an das der Faden gerissen ist. Also muß es wieder zurückgeschickt werden, weil in der Maschine die Anzugsfeder defekt ist oder ein Softwarefehler wie der Mechaniker meint. Beim normalen nähen merkt man das nicht... toll...

Also steht mir eine Woche (hoffentlich nicht mehr) Nähmaschinenfreie Zeit bevor, aber ich werde schonmal zuschneiden was das Zeug hält, denn Laura hat am 10. September Geburtstag und da wollt ich eigentlich noch was schaffen ;)

Ein paar Stickmotive habe ich aber schon geschafft, die stelle ich dann Morgen oder so mal ein, ist nur total nervig gewesen, ständig diese Start-Stopp Taste zu drücken ;)

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...