Montag, August 13, 2007

Noch mehr Herbst

Diese Kombi ist eigentlich schon eine die auf mein Stickmodul wartet ;) Im Oktober ist es endlich soweit :)
Der Nicki sollte eigentlich mal eine Jacke werden, aber leider habe ich auf dem Stoffmarkt nicht gut genug aufgepaßt, denn er ist leider mit irgendwas Edding-Artigen beschmiert gewesen, so dass man garnicht alles benutzen konnte. Auf den Pulli soll noch irgendwas drauf, eigentlich weiß ich auch schon was ;) nämlich der große Engel aus der Puttenserie von Farbenmix.

Die Hose ist aus einer Winterottobre und ich wollte sie schon immer mal nähen, eigentlich dachte ich ja das Laura garnicht mehr so auf Gummizughosen steht aber sie hat sich das Schnittmuster ausgesucht und wollte es so ganz ohne alles ;) wie praktisch, geht total schnell und einfach zu nähen, von der Länge brauchte Laura schon 146, steht allerdings auch dabei dass die Hose kurz ausfällt.

Die nächste (die es definitiv geben wird) wird allerdings ohne Nahtzugaben an der Seite , mit Po-Taschen und unechtem Reißverschluß genäht.

lg Petra

1 Kommentar:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestossen, Du machst wirklich tolle Sachen!
LG Anja

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...