Sonntag, Juli 22, 2007

Yasmina

Bei Yasmina ist mir doch tatsächlich -nach langem eigentlich- ein Fehler unterlaufen ;) ich hab das Rückenteil eine Nummer zu klein ausgeschnitten und nix hat aneinander gepaßt, naja mal wieder erst beim nähen gemerkt ;) bin aber froh das es Laura auch so noch gepaßt hat, ist halt jetzt 2 cm kürzer ;)

Das Bindeband in der Mitte habe ich mir auch gespart, denn erstens ist es ja durch eine Nummer kleiner hinten ohnehin nicht so breit in der Mitte und außerdem ist Laura auch nicht das dünnste Kind der Erde ;)

Ihr gefällt es so.


lg Petra

1 Kommentar:

HannaPurzel hat gesagt…

Oh ja, das Problem hatte ich beim oberen Rückenteil auch bei Grösse 110. Der Übergang war so schlecht zu erkennen. Mein Fehler... Das komplette Oberteil flog in die Tonne --> Mein erstes Mülltonnenteil ;o)
Schön ist Deine Yasmina geworden ;o)))
LG Isabelle

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...