Freitag, Juli 20, 2007

Beschlossene Sache

ist, dass ich erstmal keine Schnittmuster mehr kaufe, ich hab eigentlich echt genug und ich bräuchte ja auch mal "dringend" wieder neuen Stoff ;)

Also sind Zorra und Yasmina erstmal die letzten, sollte ich was "brauchen" muß ich halt tauschen ;) ist ja genug da.

So und da ich mir ja zwei alte Ottobres nachbestellt hatte, mußte ich auch was drauß nähen und da ich im Moment zuviel angefangen hatte - sieht man ja an der Decke - gabs nur was kleines zwischendurch.

Aus Madeleines altem Muriel-Kleid was sie ja zerrrissen hatte und noch ein paar Resten ist dann dieser Sommerhut entstanden.

Auf dem Foto hat Madi eine "alte" Hermosa dazu an.

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...