Dienstag, Juli 10, 2007

Regen..

.. und kein Ende.

Für den Sommer haben wir eigentlich genug Kleidung und daher bin ich auch schon dabei zwei Fee Mäntel für den Winter zu nähen.

Schön kuschelig weich, einer ist schon "fast" fertig, bzw. fehlt noch der Reisverschluß, ein bisschen Gummikordel und sonst nix ;)

Wenn ich das allerdings hier bei uns im Ort kaufen würde, würde ich mich glatt in den finanziellen Ruin treiben, und das will ich ja nicht *g*, mal abgesehen davon ob es die passende Farben hier überhaupt geben würde.

Darum warte ich auf die Ferien, die bei uns am nächsten Donnerstag anfangen und da werde ich dann mit meiner Mutter in Hamburg, diesen Shop http://www.rieckmann-kurzwaren.de mal besuchen.

Denn ich möchte einen bzw. zwei teilbare zweiwege Reißverschlüsse in passender Farbe die 80 cm sind und bezahlbar ;)

Ich kann euch aber nichtmal ein halbfertig Foto bieten heute, denn die Batterien der Digi sind auch leer und ich mag jetzt im Regen keine neuen kaufen.

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...