Sonntag, Juli 29, 2007

War ich fleißig!!

hihi, naja nähtechnisch habe ich in den letzten Wochen viel geschafft, vorallem auch mal was fertig gemacht was hier rumflog und mich irgendwie immer blockiert hatte, außerdem habe ich mir auch viele Projekte vorgenommen, die demnächst dann mal in Angriff genommen werden sollen :)

Zuerst mal ein Foto von einem der fast fertigen Mäntel, der von Madeleine, die Applikationen vorne und den Schriftzug hinten hat Madeleine sich selber ausgesucht, der Tipp von einer anderen Hobbyschneiderin, immer die Kinder ein bisschen was mitaussuchen zu lassen, war total klasse, vorallem bei der Kleinen klappt das super :)
Obwohl sie die Farbe ja nicht so mag ;) Der Mantel ist mit Thinsulate gefüttert, das gibts bei http://www.extremtextil.de/ und ist schön warm. Das Schnittmuster ist Fee von Farbenmix, sieht wohl auch ein Blinder.

1 Kommentar:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Der Mantel ist der Hit!!
Vor allem durch seine farbe so schön Dreckspatz-tauglich ;o)

LG, Sabine

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...