Dienstag, April 03, 2007

Ungewöhnliche Aktualität!

Ziemlich ungewöhnlich dass ich zwei Tage hintereinander hier poste ;)

Aber ich wir haben Urlaub, eine Woche waren wir weg und eine Woche haben wir noch Zuhause ;), daher kann ich auch mal was schreiben...

So jetzt habe ich auch den Rest von dem schönen Erdbeerstoff vernäht, jetzt hab ich nur noch ein paar Futzel übrig mit denen man aber kaum noch was anfangen kann, war richtige Maßarbeit, das Kleid noch daraus zu nähen.





Das Kleid ist aus der Bizzkids Sommer 2005 glaub ich, dazu gibts auch noch ne Hose aus dem Stoff den ich beim Geeske Kleid genommen habe, aber die ist noch nicht Fertig.





Madeleine wollte das Kleid unbedingt und ich ein Foto ;) Und so fröhlich guckt sie auch am Anfang, ich mußte erstmal mit Ihr rumkaspern bis mal ein lächeln zu sehen war!

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...