Mittwoch, April 18, 2007

Muriel

So heute folgt nun das Foto von unserer ersten Muriel, der Schnittmusterbogen ist ja mal voll der Krampf, alles liegt übereinander, praktischerweise vorallem die Paßzeichen, langsam werde ich wohl anspruchsvoll ;)

Der Schnitt ist aber toll, wobei ich das mit den Belegen nicht so mag, wie man auf dem Foto sieht hab ich auch gleich nicht darauf geachtet, naja für das Foto wars jetzt nicht so schlimm, leider ist das Wetter bei uns nicht mehr so schön, dass es für draußen Fotos reicht...

Aber der Sommer kommt ja noch, diese Kleid gefällt Madeleine aber mal wirklich, und das ist nicht immer der Fall ;)

LG Petra

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

ab morgen soll es ja wieder schön werden... allerdings warten wir auch ein wenig auf Regen... der Garten könnte es schon gebrauchen...

Das Kleid ist ja süss geworden, den Marcella hüte ich auch noch für einen besonderen Schnitt...

Dieses Jahr kommen wir mal fast wieder an Schneverdingen vorbei... damit verbinde ich immer lecker Kekse... lach... Du weisst schon...

Ganz liebe Grüsse

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Brigitte hat gesagt…

die Muriel ist ja klasse.
Den Erdbeestoff finde ich auch zu schön und so gemixt kommt er super schön zur Geltung !!!

LG
Brigitte

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Liebe Petra
jetzt habe ich dich getaggt.
Schreibe 7 Dinge die du für wichtig findest und tagge auch 7 Leute die du kennst oder durch den Webring gefunden hast.
Es grüßt dich Sanne

Das Kleid ist sehr schön und wie du jetzt schon spüren kannst die Sonne und die Wärme kehrt zurück.

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...