Dienstag, April 17, 2007

Stoffmarkt Hamburg

Natürlich war ich auch, wie soviele andere, auf dem Stoffmarkt ;) Ich war in Hamburg, da wo ich mal geboren wurde und meine Mama auch noch immer lebt, also bin ich mit meiner Mutter gegangen, das hatte viele Vorteile ;)

Bremen war meiner Mutter leider immer zuweit sodass ich sonst immer mit Mann und Kindern gehen mußte, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das eher ne Qual ist ;)

Naja das ist jedenfalls bei rum gekommen :)



Die Schnittmuster sind Muriel und Taja von Farbenmix.
Taja find ich eigentlich garnicht so toll, aber als Jacken habe ich schon ein paar bei Farbenmix gesehen, die ich so schön finde, dass das auch eine Taja Jacke bei uns geben muß.

Und von Muriel hab ich noch kein einziges hässliches gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass meins auch schön wird ;)

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...