Freitag, April 06, 2007

Kleinigkeiten!

Hallo Ihr Lieben Leser/innen!


Den ganzen Kleinkrams habe ich jetzt doch noch vor den Feiertagen genäht, und irgendwie verwundert mich doch warum einige Schnittmuster für bestimmte Sachen brauchen, aber egal, ich wunder mich nicht weiter und zeige euch denn mal was ich genäht habe ;)

Für das Hässchen, das mir eher aussieht wie ein Meerschweinchen *g* oder auch gut (in rosa) als Schweinchen durchgehen könnte, habe ich das Schnittmuster in der Linkliste von diesem Blog gefunden. http://www.stoff-junkie.de/index.php/2006/12/31/neue-links-311206/

Unbedingt sehenswert :)

Das Schnittmuster direkt gibts hier http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=95547.0




Und als kleine Anregung wie einfach manches einfach ist, noch das eine Bild dazu.





lg Petra

1 Kommentar:

Frileluna hat gesagt…

Da hast du wirklich ganz schöne Sachen gezaubert. Das Tierchen finde ich besonders süß. Man kann ja nie genug von solchen Anleitungen haben. Danke für den Link.
Ich wünsche dir noch frohe Ostern und ganz einen braven Osterhasen.

GLG Frieda

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...