Donnerstag, April 13, 2006

Roos 2085a

Dieser Roos Schnitt 2085 fällt tierisch groß aus... Eigentlich war das T-Shirt für meine "Kleine" gedacht, die trägt "eigentlich" Größe 128! So nun "muß" die "Große" das Shirt tragen, aber macht nichts meinte die Kleine, sie bekommt ja die Sachen ohnehin wenn sie der "Großen" zu klein werden.

Leider steht der Ausschnitt auch noch ab, war aber ohne Cover nicht besser machbar, muß ich wohl nächstes mal was unterbügeln!

Aber eine Covermaschine habe ich nicht, und wenn ich sie in den nächsten 3 Montaten erwähnte macht mich mein Mann wohl auch nen Kopf kürzer *g*

Nun noch die Fotos dazu.

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...