Sonntag, April 30, 2006

Heute war Stoffmarkt Holland in Bremen!!

Ja und wie Ihr seht bin ich meinem Einkaufszettel, wo ganz groß drauf stand "KEIN ROSA" irgendwie nicht so ganz gerecht geworden. Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber ich hatte mir ja ein Budget von 70 € gesetzt bzw. verhandelt. Mein Mann meinte am Schluß, "dir könnte man auch 1000 € geben, würdest auch schaffen das in einer halben Stunde auszugeben"! *g*

Für meine 70 € habe ich schließlich schon 2 Stunden gebraucht :), mit einem Mann und zwei Töchtern, die immer was anderes wollten als ich, ist das schon ne Kunst.

Also werde ich jetzt demnächst mal wieder was näehen, muß nächste Woche nur einen Tag arbeiten, da werd ich wohl mal was schaffen.

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...