Mittwoch, Juni 13, 2007

Schlechte(re)s Wetter...

... als sonst bei uns, daher komme ich mal wieder dazu hier zu posten :)

2 Blusentops habe ich genäht und eigentich noch einiges andere Mehr, aber bei dem Wetter ziehen die Kinder das direkt von der Nähmaschine aus an und dann sieht man es immer erst dreckig wieder.. *komisch*

Und Vida habe ich mir bestellt, dann kriegt Madeleine vielleicht doch wieder ein Kleid für diesen Sommer, denn mit dem ErdbeerMuriel ist sie an der Rose hängen geblieben und hats *zerfetzt* naja also jedenfalls sind 2 Riesenlöcher drinnen und da kann man eigentlich nichts anderes machen als kürzen und als Tunika anziehen, würde sie aber nicht tragen, und daher kann ich es gleich wegwerfen ...

So und hier nun die Bilder, vielleicht schaffe ich heute sogar noch so ne Armymütze ... mal gucken.

Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...