Montag, November 05, 2007

Lange nix gehört..

.. von mir aber es war irgendwie so viel zu tun.

Unser Schulhof wurde umgestaltet und da war ich mit im Planungs- und Umsetzungsteam, aber er ist jetzt wirklich sehr schön geworden. Allerdings war es doch sehr anstrengend im Regen Rollrasen zu verlegen etc.

Ein paar Lehrerinnen haben sich noch viel mehr an der Umsetzung beteiligt als ich, das wäre mir aber eindeutig zu viel gewesen, nun gut, ich habe genug getan in der Hinsicht ;)

Genäht habe ich auch aber da wir auch noch umgestellt haben und auch sonst in den Ferien einiges angefallen ist habe ich keine Fotos gemacht.

Aber demnächst werdet Ihr hier auch mal wieder was zu sehen kriegen ;)

lg Petra

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hi Petra!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir im Blog.Ja,Schulkleidung wäre an unserer Schule auch nicht schlecht...finde ich persönlich.Dann wäre meine kleine "Dame" vielleicht morgens etwas eher fertig ;O) und hätte nicht das "Was ziehe ich heute an" Problem.Das wird ja mit zunehmenden Schuljahren leider nicht besser!

LG Steffi

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...